Frage von Kral5050, 32

Wo kann man taekwondo machen in Osnabrück besser im schinkel?

Ich suche einen taekwondo Verein für einen guten Preis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiaFan77, 12

Wohne zwar in der Nähe, kann dir das aber leider nicht genau sagen. Hier aber ein paar Tipps:

- Guck, ob die Schule zu einem offiziellen Verein gehört oder privat.

privat: teurer

- Probetraining! Wo findest du die Meisterin / den Meister und die anderen sympathischer?

- Welchen Dan hat der Meister dort?

- Erfolge: Meist auf der Homepage zu finden. Welche Schule hat mehr Erfolge, bei Meisterschaften z.B.?

- Wie viele machen dort jährlich Danprüfungen?

LG und viel Glück ;)

Antwort
von Ven123, 18

Ich würde dir die Kampfsportschule kss-schawe.de empfehlen.
Die Leute, die dort trainieren, kenne ich von vielen Turnieren und die sind echt klasse. Auch der Trainer ist super nett.
Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen und ob die Schule in deinem Wunschgebiet liegt, leider auch nicht, da ich selbst nicht aus Osnabrück komme und mich dort überhaupt nicht auskenne. Du kannst dir die Webside ja mal ansehen.
LG Ven

Kommentar von Kral5050 ,

ok danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten