Frage von FcBfAn9, 18

Wo kann man Tablets zu einem guten Preis verkaufen?

Hi Leute , Ich würde gern mein Tablet verkaufen nun ist die Frage mit welcher Internetseite habt ihr die besten Erfahrungen? Ich wollte es erst zu reBuy schicken aber die Bewertungen waren ziemlich schlecht (bei Handys etc.) Danke schonmal im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neymarrr, 14

einfach mal in sozialen netzwerken anbieten wie facebook da gibt es bestimmt gruppen mit an und verkauf

Antwort
von nixeingefallt, 11

Ich wollte nun auch Rebuy.de schreiben, da ich da nie Probleme hatte.. Vill kauft Momox.de ja sowas auch an?