Frage von xxgiiirllxx, 11.1 Tsd.

Wo kann man Supernatural Staffel 11 gucken i?

Heii Ich wollte wissen ob jemand weiß ob es die 11 staffel von Supernatural schon gibt (Also online) und wo ich sie gucken kann . Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misty12, 10.4 Tsd.

Schau mal hier:

http://bs.to/serie/Supernatural-Zur-Hoelle-mit-dem-Boesen/11

Ist Englisch mit deutschem Untertitel :)

Antwort
von snogAndMore, 8.579

Die Staffel 11 gibt es hier http://serienstream.to/serie/stream/supernatural-zur-hoelle-mit-dem-boesen/staff... derzeit auf Englisch, mal sehen, wann die Episoden auf deutsch erscheinen. Ist eigentlich schon bekannt ob es auch eine Staffel 12 geben wird?

Lg snogAndMore

Kommentar von xxgiiirllxx ,

Ich weiß nur das die Serie um Staffel 11 verlängert wurde und Danke :)

Kommentar von SamStumph ,

Ja, es soll auch eine Staffel 12 geben :)

Kommentar von Serienfan72 ,

Also Staffel 11 gibt es derzeit bis Folge 4 auf Deutsch der Rest in Englisch mit Untertitel.

Bei Staffel 12 sind es bisher 5 Folgen. Alle in Englisch

Antwort
von sopranorich, 6.078

Staffel 11 wird voraussichtlich erst (wieder) ab Oktober/Novemeber auf Deutsch verfügbar sein. Das ist von Jahr zu Jahr in diesem Rythmus.

Antwort
von ScreenTea, 5.521

Wenn du englisch verstehst ist auch watchepisodes.com eine geniale Seite.

Antwort
von Igor777FFM, 2.471

Hier gibts schon auf Deutsch+English in top quali:

http://serienwelt.to/supernatural/395-staffel-11.html

Viel spaß

Antwort
von KILLUMINATI415, 4.601

Supernatural ist die beste Serie bin auch bei s11. Das Ende ist richtig geil von s10

Kommentar von xxgiiirllxx ,

Ok aber bitte nicht spoilern :D Ich liebe diese Serie auch 

Antwort
von Alkhulk19, 783

Momentan auf sky. Kinox.to und movie4k. To

Antwort
von serienjunkies, 3.975

Hallo xxgiiirllxx,

Du kannst Die Serie ganz legal bei Amazon.de sehen: http://www.amazon.de/dp/B016CDVX2W

Antwort
von iLAiiZZoR, 3.679

http://bs.to/serie/Supernatural-Zur-Hoelle-mit-dem-Boesen/11 Kann dir Vivo und Streamcloud empfehlen. Hoffe das ist die Serie die du meinst. LG

Antwort
von derekp, 3.150

Digger danke 😂😂
Ich dachte es gibt nur 9 Staffeln
Bin bei Staffel 8 war schon traurig