Miri29 am 19.06.2008 um 20:13 Uhr
Meine Schwester ist schwanger geworden und nicht gerade in einer sehr guten Finanzillen situation wo kann ich nun günstige sachen kaufen ???

Auf Baby Basaren!
Kirsche69 am 19. Juni 2008 20:31 DH! Bei uns in der Gegend finden die "besten" Babybasare in den Kindergärten statt. Außerdem in Familienbildungsstätten und Mütterzentren. Ich finde es schön, wenn man die Person kurz sieht, von der man kauft...

Auf Flohmärkten. Schau mal in Deiner regionalen Zeitung, da werden solche Flohmärkte immer inseriert. Gerade jetzt in den Sommermonaten findes solche Flohmärkte häufiger statt. Oder schau im Supermarkt an die Wand Kaufen/Verkaufen, oder hänge selber ein Gesuch dort aus. LG TawaGirl

Über Aushänge in Supermärkten: "Von Kunde zu Kunde".

H&M ist unschlagbar bei Kindermoden bis 8 Jahre. Wir haben alle unsere Erstlingsklamotten bei H&M gekauft. Alles kann man bei 60° C waschen und es ist wirklich billig LG

Ich habe meine Kindermöbel in einem großen secondhand laden gekauft und klamotten bekommst du billig bei ebay oder auf babybasaren!!!!!!!!!!!!!1

schau doch mal bei dir in der gegend, ob es dort ein Second Hand Shop gibt. Dort ist es günstig und man kann es wieder dort verkauen, wenn´s nicht passt
Oder vielleicht auf Flohmärkte, dort macht das Einkaufen von Kindersachen besonders viel spaß. (wegen den Feilschen)