Frage von VitaminSurge, 1.250

Wo kann man Suicide Squad auf Deutsch sehen umsonst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 1.131

lass dich ins kino einladen

Kommentar von VitaminSurge ,

beste Nachricht ~2k16

Antwort
von xXMoffelXx, 973

Noch nirgendwo:D der film war (glaub ich) noch gar nch im kino:))

Antwort
von 228626, 1.085

Der Film soll sowieso nicht gut sein bei rotten tomatoes nur 26 % Empfehlung. Auch andere Kritiken sind meist nicht sehr gut

Antwort
von JustClose, 1.086

Der Film kommt noch nicht einmal im Kino, deswegen bezweifle ich, dass es den schon irgendwo im Internet gibt :D

Antwort
von Lupulus, 1.004

Auf Pro7. Schätzungsweise 2018.