Frage von RiaOusama, 39

Wo kann man süße Möbel kaufen?

Wir bräuchten Möbel für ein Cafe. Da es ein Maid Cafe werden soll, wäre es gut, wenn die Möbel einen niedlichen Stil hätten. Weiß jemand wo man solche "Puppenhaus" Möbel herbekommt? Nicht allzu teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TommyW, 18

Schau Dich mal bei Dawanda um, da habe ich schon Möbel in diesem Stil gesehen. 

Antwort
von HerrDegen, 30

Ich würde mich in Läden umsehen, die Second Hand-Möbel (aus Wohnungsauflösungen z.B.) verkaufen. Klingt komisch, aber der Übergang zwischen "Oma-Stil" und "Puppenhaus" ist oft ziemlich fließend... Und teuer sind solche Läden meistens nicht.

Antwort
von rudelmoinmoin, 20

nur genügend Zucker mitnehmen, auf Möbel streuen,die du leiden magst, dann Kaufen