Frage von MarkoRService, 875

Wo kann man Streuhaare sofort kaufen?

Hi, Ich bin aus München und suche einen Shop oder Friseur, wo ich Streuhaare kaufen kann. Das ist ein Puder welches die Haare verdichten soll.
Möchte es nicht online kaufen

Antwort
von Nugget1975, 795

Frag mal bei Deinem Friseur, ob er Dir welche besorgen kann. Er wird natürlich noch seinen Gewinn draufschlagen, aber möglich ist das. Friseure, die das Zeug durch mich kennengelernt haben, haben es ins Programm aufgenommen, aber in München müsste das vielleicht erst noch angestoßen werden. Sonst guck doch mal, ob es bei Euch einen Friseurfachhandel (Shop) gibt. Sowas gibt's in jeder größeren Stadt. Viel Erfolg.

Kommentar von Andreas Schubert ,

"Seinen Gewinn draufschlagen" ist schon etwas unglücklich formuliert.

Es funktioniert definitiv so, dass wir schlicht und einfach einen niedrigeren Einkaufspreis haben und die Spanne zwischen dem offiziellen Preis und unserem EK ist unser Verdienst am Produkt.

Kommentar von Nugget1975 ,

Ich wollte Marko und alle anderen die das hier lesen nur vor dem Schock bewahren, dass es im Internet natürlich günstiger ist. Verständlich, die Internetverkäufer müssen ja auch kein Geschäftslokal, Bedienstete etc. unterhalten. Bei Regaine schwankt der Preis zwischen Apotheke und Versandapotheke z. B. um bis zu 20 Euro. Das ist logisch, aber es schockt die Leute trotzdem erstmal. Aber es stimmt, ich hätte es weniger salopp ausdrücken können.

Kommentar von Andreas Schubert ,

Mach Dich selbstständig und handel mit Produkten, dann wirst Du schnell merken, welcher Irrsinn hinter dem Online-Handel steckt und wie er den Einzel-Unternehmen schadet.

Streuhaar ist auch nicht gleich Streuhaar und die richtig guten Produkte wie z.B. "Super Million Hair" findest Du auch online nirgendwo günstiger als beim Friseur, der Dir dann auch gleich noch exakt Deinen korrekten Farbton bestimmen und aussuchen kann  . . .   bevor man dann wie ein "Fleckenteppich" durch die Gegend läuft, mit irgend einem Billig-Streuhaar, das Stück für Stück vom Kopf rieselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community