Frage von EmmaxD,

Wo kann man star wars episode 5 (das imperium schlägt zurück) am pc gucken?

(ohne download etc) FRAGE STEHT OBEN!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser33,

Kostenlos & zu 100% legal:

http://www.myvideo.de/watch/6911511/StarWarsEpisodeVDasImperiumschlaegtzurueckTeil_1

Weitere legale Seiten: Youtube, myvideo.tv, myvideo.de, Videoload (kostenloser Kanal)

Legal, weil durch Werbung finanziert

Kostenlos & illegal (Streaming= rechtl. Grauzone):

kinox.to, video2k.tv, movie2k.to, iload.to (nur die Streams)

Antwort
von cytsharp,

In die Videothek gehen. Den Film suchen. Den Film finden. Mitnehmen. Anschauen, in dem man die DVD ins DVD-Laufwerk im Tower des PCs legt. Genießen. Herausholen. Zurückbringen. Ein bisschen Geld bezahlen.

gibts echt sowas wie kinox.to Wie wärs mit Filme legal schaun. Und nicht solche saubeschissenen Fragen stellen.

Antwort
von DeoBrot,

Wolltevich auch sagen (www.kinox.to) aber ich binnmir nicht sicher ob es legal ist.

Kommentar von Spiesser33 ,

Wenn du streamst, dann bewegst du dich in einer rechtlichen Grauzone (temporäre Zwischenspeicherung im Cache). Wenn du aber etwas downloadest, dann ist das illegal.

Antwort
von Bloodyrainbow,

Versuchs mal in Luxenburg unter:

Dat Imperium knippelt Retour

Antwort
von unlockbar,

kinox.to