Frage von pokemon150102, 49

wo kann man Star Wars alle episoden anschauen?

Ich möchte mir mal die angucken. habe zuvor nur Star Wars The Clone Wars geguckt. bitte keine internet-seiten vorschlagen, wo man etwas bezahlen muss, wie z.B. maxdome

Antwort
von Regigigas, 19

Vielleicht kannst du dir die Filme ja von nem Freund oder bei ner Videothek (wenns sowas noch irgendwo bei dir gibt) leihen! Ansonsten musst du halt etwas Geld investieren denn du kannst nicht erwarten irgendwo legal den kompletten Film zu finden. Sonst würde sich halt auch lohnen den Film online zu kaufen wie z.b. bei Google Play da er hier deutlich günstiger ist als auf DVD/Blu-ray. Und sonst kann ich mir halt einfach gut vorstellen, dass irgendwer deiner Freunde mindestens einen Film auf DVD oder Blu-ray hat. Ansonsten kommen die Filme auch immer mal wieder im Fernsehen also wirst du schon ne Möglichkeit finden! :)

Antwort
von psydelis, 14

Ich habe von Startrek (Voyager & Next Generation) zwar alle DVD-Boxen zu Hause, aber wenn nicht, dann würde ich die bei onlinetvrecorder.com runterladen.

Soviel ich weiß, ist das online ansehen und runterladen (nach Mitternacht) kostenlos. Bin mir da aber nicht ganz so sicher, da ich schon länger Premiummitglied bin.

Schau es Dir einfach mal an!

Kommentar von psydelis ,

Schau Dir mal in meiner 2. Antwort den Screenshot an!

Antwort
von psydelis, 11

Hier mal auf die schnelle ein Screenshot, was Du da heute noch programmieren kannst.

Teilweise bekommst Du sie auch von englischen Sendern mit dem original Ton!

Antwort
von kaufoderstream, 23

Du kannst es mal auf burning series,Kinox.to oder movie2k probieren.

Antwort
von Rockabilly82, 34

Kauf dir die filme auf bluray und schau sie dir an.
Kostenlos geht es nicht legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten