Frage von Sushi88, 65

Wo kann man stamperl kaufen?

Hallo Ich Feier morgen meinen 18. Geburtstag. Deshalb wollte ich mir schnapsgläser kaufen. Ich habe aber bisher nur online Angebote gefunden... Wäre cool wenn ihr n laden wisst.

Antwort
von Berlinfee15, 33

Guten Tag,

es gibt z.B. die 1Euro Shops und andere billig Läden, wo Du Dich umsehen kannst. Doch nicht immer ist dort alles preiswerter.

Evtl. im Bekanntenkreis nachfragen. Oft stehen diese Gläser nutzlos im Schrank. An-und Verkaufsläden evtl. auch als Möglichkeit ausloten.

Falls die Party keine großen Ansprüche erfordert, reichen sicher auch Plastic Becher!?

Viel Spaß!

Antwort
von 35637272, 18

Kauf doch bei Amazon. Wobei dann hättest du früher bestellen müssen... ansonsten schau mal in größeren Läden... Kaufland, Karstadt. Oder wenn jmd. den du kennst nen Gewerbeschein hat geht zur Metro... da gibts die auf jeden Fall. Wünsch dir nen schönen Geburtstag morgen.

Antwort
von Noidea333, 35

In größeren Supermärkten gibt es die. Im Discounter. In Kaufhäusern. Vielleicht auch so in Billig-Läden... Souvenir-Geschäfte gibt's die auch^^

Hm, mehr fällt mir grad nicht ein. Oder beim Nachbarn ausleihen^^ (und mit einladen?)

Antwort
von Ager666, 18

Ikea oder überall wo es gläser gibt... Vorallem ist alkohl sowieso für den *****. Chillts doch einfach

Antwort
von EviMagSchokii, 26

Rewe getränke Markt :D bei uns neben den Feiglingen

Kommentar von Noidea333 ,

Neben den Feiglingen? Da stehen doch nur die kleinen Berentzen-Flaschen^^ Aber nicht die Stamperl...

Antwort
von meini77, 15

Beim Tritschler in Esslingen bekommt man die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten