Frage von Lulu1313Lulu, 43

Hey Leute kann mir jmd sagen in welchem Laden ich Strings kaufen kann? (13 Jahre Mädchen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louuu123, 43

z.B. New Yorker oder H&M

Kommentar von Lulu1313Lulu ,

Ok danke,Aber bei h&m mus ich dan ja in die erwachsenen Abteilung und da gibt es die glaube ich nur mit bh. 

Antwort
von EmilyErdbeer143, 36

Geh einfach ganz normal in einen h&m such dir ein Modell aus und kauf es dir an der Kasse. Die von h&m sind meiner Meinung die günstigsten und haben eine wirklich gute Qualität.
Mach' dir nicht so viel Stress du darfst dir so was mit 13 allein kaufen :)

Antwort
von NackterGerd, 26

Im C&A und Karstadt sowie in manchem Kaufhof habe ich schon Strings gesehen aber für Kinder leider noch nicht