Wo kann man Sprühkäse kaufen?

6 Antworten

es gibt Sprühkaese ??? ne oder ?? also ich habe mal in einer Kantine gearbeitet und da habe ich Eier in einer Rolle bekommen :( das waren künstliche. man sagte mir die kann ich dann in Scheiben schneiden . die haben sişe wohl in der metro bestellt. künstliche Eier. habe mich geweigert - menschen dermassen zu belügen - nach 3 tagen gab es dann viele Beschwerden und die dinger kamen dann weg !

ich denke, wenn man sowas bekommt dann in der Metro ??

Käsespray (Original Amerikanisch - direkt aus den USA) kann man in 6 Verschiedenen Variationen auf http://www.dipworld.com kaufen!

Btw: Käsespray ist Geschmackssache - schmeckt im vergleich zu deutschem Schmelzkäse aber eben sehr lecker (zumindestens der auf der oben genannten Web Site). Natürlich handelt es sich hierbei um ein Chemischesn Produkt. Vergleicht man dan aber mal die Inhaltsstoffe mit vielen anderen Lebensmitteln sind diese nicht schlechter. Wer ganz sicher gehen will Googelt die Inhaltsstoffe eben und wird fesstellen das da nix "bedenkliches" dabei ist. Eine handelsübliche Cola oder Brause mit Koffein und Kohlen"Säure" ist da sicher "ungesunder" ...

"Sprühkäse" hört sich lustig an und ich werde bei nächster Gelegenheit in meinem Käseladen mal danach fragen und Dir Bescheid geben ... ;-)

die werden dir nach deiner Frage Hausverbot erteilen... :-))

also erstmal:sprühkäse rockt!!!!!!!!^^und ich bin französin und kenne mich mit käse aus!!!wenn man mal von dem ekligen aspekt absieht und es einfach akzeptiert dass sowas als käse bezeichnet werden darf,dann isses hammer!zb auf nem tuc keks!^^ so und zum 2ten: die eier in einer rolle nennt man "stangenei"!!! und es sind ECHTE EIER!!!!! siehe link http://de.wikipedia.org/wiki/Stangenei so,bis denn!

Und wo genau ist jetzt die Antwort auf seine Frage?

Ekelhaft....aber Real hat eine Abteilung für amerikanische Lebensmittel - evtl. dort erhältlich.