Wo kann man Sport und Bwl auf Lehramt in Kombination studieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In NRW könntest Du diese Kombination im Rahmen eines beruflichen Lehramtes wählen. Beachte aber, dass einige Unis für dieses Lehramt ein mehrmonatiges Praktikum verlangen und das Du dazu zwingend das Vollabitur brauchst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme aus Bayern und wollte auch entweder hier oder in Badenwürttemberg studieren weil meine freundin auch in den beiden studieren will :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit Bwl Wth? Außerdem Oberschule oder Gymnasium? Und in welchem Bundesland befindest du dich, wärst du bereit in ein anderes zu ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens geht Beides in Göttingen/Niedersachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung