Frage von ZombiePata, 14

Wo kann man Spore herunterladen?

Ich hatte vor einiger Zeit das Spiel Spore aus dem Keller gekramt und habe es erneut gespielt, jedoch habe ich jetzt einen neuen PC auf welchem das Spiel noch nicht installiert ist und habe die CD verloren. Also meine frage: Wo kann ich Spore  herunterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerNerd, 10

Kostenlos gar nicht, so weit ich weiß. Gibt es aber schon für wirklich sehr wenig Geld bei Steam.

Antwort
von Showers, 9

Legal kannst du es nirgendwo kostenlos runterladen. Das Spiel gibt es allerdings oft vergünstigt im GoodOldGames Store, deren Version ist auch für moderne Rechner optimiert.

Antwort
von HorrorSuchti88, 7

Kostenlos nur illegal. Kostengünstig auf zb G2A. Illegale Seiten werde ich hier nicht nennen. Du solltest dir überlegen ob du dich um ein paar Euro zu sparen strafbar machen willst

Antwort
von unpolished, 5

Kauf dir einen Key für 4 € und lade es dir dann bei Steam oder Origin herunter. 

http://www.keyforsteam.de/spore-key-kaufen-preisvergleich/

Kostenlos und legal ... sollte dir klar sein dass das nicht geht. 

Und illegale Seiten dürfen hier nicht genannt werden.