Frage von Orloff, 49

Wo kann man spiele von der Serie a guckn?

Ich bin nämlich riesiger juve Fan ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dfree, 12

Man kann wohl ab Start der Liga 2016-2017 auch beim neuen Service DAZN (www.dazn.com) Serie A gucken. Allerdings nicht gratis.

Serie B gibt es bei Laola auch noch gratis: http://www.laola1.tv/de-de/channel/ita-serie-b

Übrigens: wir bieten kostenloses ical-Kalender auch für die Serie A an und auch für Juve :-) --> http://www.fussball-spielplan.de/juventus-turin-spielplan-abonnieren/

Antwort
von Fclerli, 12

Sky Sport.

Antwort
von lucaSorgenicht, 10

Sky Sport

Antwort
von levent200g, 26

Maxdome oder?

Kommentar von Orloff ,

Weiß ich nicht deshalb frag ich auch ^^