Frage von ZEROCIRCLE, 23

Wo kann man spezielle Sachen zu essen kaufen (Chips usw.), auch im Internet?

siehe oben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPunk, 9

Also wenn du zum Beispiel auf der Suche nach speziellen Süßigkeiten aus aller Welt bist, kann ich dir da http://www.sugafari.com/ wirklich sehr empfehlen! :)

Da hast du eine unfassbar riesige Auswahl und da findet man so allerlei kuriose Sachen. Du kannst dich ja mal umschauen, vielleicht findest du ja was. :)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

nice danke! :)

Antwort
von Sillexyx, 11

Bei Amazon 

Antwort
von Gestiefelte, 11

Definiere "speziell"

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

naja was, was es so nich oft oder nicht hier gibt ^^

Kommentar von Gestiefelte ,

Jeder Supermarkt und sogar Netto hat doch spezielle Regale mit z.B. ausländischen Lebensmitteln wie Bulgur, russische oder türkische Süßigkeiten.

Außerdem kannst du grad anatolische Spezialitäten in Gemüsemärkten kaufen.

In HH gibts z.B. nen Laden nur mit schwedischen Artikeln. Befindet sich, glaub ich, im Eppendorfer Weg oder in der Nähe davon.

Antwort
von Dana1406, 12

Manchmal denke ich die Menschen wissen nicht was "googeln" ist...

 Frag doch mal Onkel Google. Gib den Namen des Produkts und "online kaufen" ein und schau was für Vorschläge kommen. 

Mensch!..