Frage von goldterrorist, 84

Wo kann man solche Ohrklemmen kaufen?

Wo kann man solche Ohrklemmen online kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnurrzel97, 51

Solchen Ohrschmuck gibt es z. B. bei Bijou Brigitte! Nennt sich auch Earcuff.

LG, Schnurrzel ^^




Kommentar von Schnurrzel97 ,

Herzlichen Dank für den Stern. ;-)

Antwort
von Landkartenmaler, 45

Vielleicht findest du 'was passendes auf EMP.