Frage von NomdePlume99, 103

Wo kann man solche Möbel verkaufen, und wieviel kann man dafür verlangen?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Wo kann man solche Möbel gut verkaufen. Oder ist vielleicht jemand unter euch der so etwas grob schätzen kann wieviel man dafür verlangen kann?

Gruß NomdePlume

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 103

Wow! Die sind ja mal ausgefallen und hübsch!

Dafür gibt es bestimmt Sammler. Erste Anlaufstelle für mich wäre, wenn ich keine Ahnung davon habe, ein Antiquitäten-Händler in der Nähe. Zeig ihm einfach die Fotos ... er wird dich schon beraten und die Stücke sogar eventuell anbieten oder abkaufen.

Viel Erfolg!

Pete

PS: Ich würde mich davon nicht trennen. Sehen zu geil aus!

Antwort
von Margita1881, 72

Sind die Stücke echt antik?

Auch auf eBay werden sehr viele - auch antike - Möbel verkauft.

Aus der Ferne kann keiner eine Schätzung vornehmen; ich würde mich erst mal auf ebay kundig machen, zu welchen Preisen ähnliche Teile verkauft wurden.

Manche mögen so klobige/wuchtige Möbel manche eher nicht.

Antwort
von Gjeen, 46

haste schon was erreicht? Ähnliche Möbel habe ich hier oft gesehen http://www.wohnpalast.de/ die kaufen laut Aussagen eines Bekannten auch gelgentlich an.

Würde Sie aber auch behalten, kann man sich ein schönes Herrenzimmer mit einrichten ;-)

Antwort
von lenzing42, 50

Versuch es einmal über: www.auktionclp.de