Frage von Mensrea, 57

Wo kann man "solche" Leute Kennenlernen?

Hallo,

Ich würde gerne neue Leute Kennenlernen. Aber nicht irgendwelche Leute sonder welche die so ähnlich ticken wie ich. Leute die in Ihrem Leben was verändern wollen und mit denen ich zusammen Erfolg haben kann. Wo lerne ich solche Leute kennen?

Antwort
von carglassXD, 39

Hallo,

Es kommt darauf an, was du unter ,,etwas verändern wollen" verstehst. Wie meinst du dies? Möchtest du dich ehrenamtlich engagieren oder möchtest du eine eigene Firma gründen (Unternehmer werden?) usw..

Kommentar von Mensrea ,

Franchise Nehmer einer schon existenten Firma, man Arbeitet selbständig und die Verdienstgrenzen sind nach oben hin offen... :D

Kommentar von carglassXD ,

Naja es gibt verschiedene Foren, auf denen du dich bewegen kannst. Es gibt auf Youtube zum Beispiel den Unternehmerkanal, der auch eine eigene Facebookgruppe hat auf der du dich mit anderen austauschen kannst. In größeren Städten gibt es auch ,,Treffpunkte" für Start-Ups und Selbstständige, einfach mal googeln. Oder nehme doch an Seminaren zu für dich interessanten Themen teil. 

Kommentar von Mensrea ,

Danke, das sind echt super Vorschläge :) 

Antwort
von Ralph25, 42

Du könntest es hier probieren, oder in irgendwelchen öffentlichen foren.
Dann wird schon jemand auf dich zukommen.

Kommentar von Mensrea ,

Ja ... Soll ich einfach mal Leute auf der Straße ansprechen? wer will denn nicht Erfolg im Leben habe .... 

Antwort
von Azrael88, 20

Der club der internet visionäre...ist ein online club wo man monatlich beitrag zahlen muss und dort kann man mit leuten kennen lernen die was im leben erreichen wollen und was erreicht haben...dort hilft man sich unter einander...oder die investment punk academy ist auch so ein ding...die beiden betreiber dieser clubs haben auch jeweils ein youtube kanal... Kriss Stelljes und Gerd Hörhan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community