Wo kann man Softairpistolen mit wirklich 0,5 Joule kaufen und wo ist auch die Qualität sehr gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über 0,5 willste nicht ? 0,5 ist schon ziemlich lame und die meisten sind unter 0,5 weil die Hersteller sich wegen dem deutschen Gesetz in die Hose machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele mal die Moralapostel, immer mit der Hoffnung, dass du das schon weißt.

Falls du die Waffen in den eigenen vier Wänden benutzen willst, um auf Dosen zu schießen, kein Problem.

Falls du auf einem befriedetem Gelände schießen willst, welches die BBs nicht verlassen können, auch kein Problem.

Aber falls du irgendwelche "Softairschlachten" in irgendeinem Wald veranstalten willst, das ist illegal und dementsprechend ein Problem, denn das führen von Anscheinswaffen ist nach §42a des Waffengesetzes verboten und kann nach §53 WaffG mit bis zu 10.000 € Bußgeld geahndet werden.

Die Waffen sind dann sowieso weg. Zumal du damit dann einen ehrlichen Sport in den Dreck ziehen würdet.

Wenn es so wäre, leg eich dir nahe, dir einen richtigen Verein/ eine richtige Gruppe zu finden und den Sport gesetzeskonform auszuüben.

Ansonsten hat BlockenOwnz dir ja schon Empfehlungen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Softairsektor.de und Softairwelt.de :)

Hab 3 Softairs, und die haben sich 1a gehalten.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung