Frage von KingSeyfoisback, 44

Wo kann man so teile wie Kondensatoren usw in Form von der kaufen?

Also alles in einem, zB in EINEM EINZIGEM Set 20 Elkos 20 Kondensatoren 20 Wiederstände 20 Transistoren 20 LEDs usw. Und verschiedene Modelle bzw Arten davon, also zB mal 2  2 kOhm Wiederstände und 2 andere Wiederstände. Ich hoffe ich hab mich klar und verständlich ausgedrückt. Ich will nicht alle Arten und Sorten einzeln oder nur in kleinen Mengen kaufen, also wäre jeweils n Set mit allem besser für mich:)
ich bedanke mich für alle sinnvollen Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nenkrich, 18

Wenn du bei Amazon nach 'sodial Sortiment' suchst, zeigt er dir Widerstände, Kondensatoren (keramik, elko), Schrumpfschläuche und  Leds. die Lieferung geht, dafür dass es aus China kommt ziemlich flott. Die Qualität ist sehr gut (bestelle da vieles) und die Preise sind un schlagbar.

Antwort
von Nenkrich, 13

Such mal nach Arduino Starterpack bzw Arduino Sortiment. Dort gibt es auch oft Bauteilsortimente mit allem drum und dran

Antwort
von Christina951, 12

Probiere es mal über aliexpress.com, mein Freund hat hier früher etliche Sets gekauft. Ob es die noch gibt weiß ich allerdings leider nicht!