Wo kann man so etwas kaufen? X_X

14 Antworten

also ich hab die auch schon bei Tedi gefunden. Oder halt bei so Billigshops. Wenn Du die in einem Elektrogeschäft kaufst sind die sehr teuer und die Batterien halten nicht so lange. Die nachzukaufen sind ganz schön teuer. Wie schon viele hier erwähnt haben, können die Laserpointer aber auch ganz schön gefährlch sein. Also immer aufpassen das nix ins Auge geht. Meine 3 Katzen haben damit einen riesen Spaß und flippen regelrecht aus damit.

Für Katzen gibt es welche bei Fressnapf. habe sogar schon welche beim Raiffeisen gesehen. Die sind aber nicht so stark wie ein richtiger Laserpointer, reichen aber aus und kosten zwischen 4 und 15 €. Einen richtigen Laserpointer bekommsrt du in Elektrofachgeschäften wie Saturn, Berlet, Mediamarkt, Conrad und auch in kleineren Elektrogeschäften.

Erfahrungen mit so einem Laserpointer aus Fressnapf? :S

@Sahhz

Ja, der hat keinen Punkt sonder einen Fisch auf den Boden projeziert. Er ist nicht so starkt das er die Augen schädigt und kostet kein 5 €. Die Baterrien sind aber relativ schnell leer und die Reichweite beträgt auch mehr oder weniger nur so 10 Meter. Mein kleiner hat einen riesen Spass dran gehabt. Haben uns dann aber später einen Normalen Laserpointer gekauft, da dieser einen kleineren Roten Punkt projeziert der auch die entfernung vom Wohnzimmer bis ins Bad schafft (25 Meter). Der ist ein reiner Wohnungskater und braucht deshalb mehr bewegung und beschäftigung. Der kleine ist aber am Anfang duchaus akzeptabel. Man kann erstmal testen wie die Katze reagiert und kann üben damit umzugehen ohne der Katze in die Augen zu leuchten. Das wäre mit einem Starken Laserpointer sehr schädlich.

@Karin1987

Ok. ^^

Also heist es nicht gleich das ein normaler Laserpointer die Katze umbringt? o;

@Sahhz

Nein, umbringenwird er die Katze nicht, man sollte nur immer darauf achten das man nicht in die Augen leuchtet. Das ist aber ziemlich schwierig, da die denen richtig hinterherfetzen und dann kann das schnell mal ins Auge gehen. Will ja nicht gleich übertrieben aber die könnten von einem Starken Laserpointer sogar erblinden! Deshalb würde ich erstmal nen richitg schwachen hohlen und üben. macht der Katze genausoviel spass. Wenn du eine Normale Taschenlampe hast kannst du die im dunkeln auch benutzen. Der effekt ist der gleiche. Die Katze jagt halt dem Licht hinterher oder interessier sich halt gar nicht dafür.

Einfach mal bei Ebay gucken - Katzenspielzeug eingeben und da müsste dann theoretisch so was sein. Geht auch vom Preis her. - kannst ja ne Freundin machen lassen

xd katzenspielzeug dir ist schon klar das laserpointer nicht für katzen entwickelt wurde

@Kronorks

Ich hab' doch gesagt das ich aus dem Internet nichts bestellen darf! -.-" Und Ebay ist im Internet. Ich würde mal lesen lernen xD

damit schadest du der Katze nur

Also meine Katzen rennen keinem Lichtpunkt hinterher, sondern spielen lieber mit ner normalen Schnur, die sie auch mal packen können. Laser sind zudem noch gefährlich, falls Du damit mal Deiner Katze in die Augen leuchtest, auch wenn es aus Versehen passiert.