Frage von awmotors, 85

Wo kann man so eine Bahn kaufen?

Wo kann man so eine Bahn wie auf dem Bild kaufen kaufen? Bzw aus was könnte man sich das bauen?

Antwort
von xo0ox, 18

Die kann man nicht kaufen, da ist deine Fantasie und dein Handwerkliches Geschick gefragt.

Für die ''Strasse'' verwendest du am besten Teppich, der lässt sich einfach schneiden und spannen + die Drift reifen halten länger.

Bei Brücken o.ä. würde ich die Konstruktion aus Holz bauen und ebenfalls mit Teppich überziehen. Leitplanken etc. könnte man kaufen in einem Modellbau Shop oder du bastelst dir da auch was zusammen. Alte Felgen Karosserien kann man ebenfalls gut zur Deko gebrauchen.

Antwort
von holgerholger, 25

DAs photo ist unscharf, aber es sieht aus wie eine Fahrbahn für ferngesteuerte Autos. Nimm eine glatte HAllenfläche, mach Fahrbahnmarkierungen und Hindernisse dran, einige Hügel und Bäume zur Dekoration, fertig.

Antwort
von Christophror, 32

Das dürfte ne Merklin Eisenbahn sein. Größe vermute ich H0. Sowas bekommst du in nem Merklin Shop oder im Internet. Ich würde dir aber raten das gebraucht zu kaufen (sollte mindestens 25-30 Jahre alt sein), weil die Qualität bei den alten Merklin Eisenbahnen viel besser war. Diese 30 Jahre alten Dinger fahren zu Teil besser als die neuen.

Kommentar von xo0ox ,

Das ist doch eine RC-Drift bahn?

Antwort
von wikinger66, 19

Das sind Module, die zusammengesteckt werden, Google mal Modelleisenbahnmodule H0. Ansonsten kann ich mich den Ausführungen vom Kollegen "Christophror" anschließen, was das "Rollende Material" betrifft. Bei den geleisen würde ich das neue C-Gleis vorziehen, Viel Erfolg

Kommentar von xo0ox ,

Das ist doch keine Eisenbahn, auch wenn es unscharf ist, das sind doch RC-Autos (4 Stück) die hintereinander in eine Kurve fahren?!

Kommentar von wikinger66 ,

Aho, ok, damit kenne ich mich nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community