Frage von marvman22, 78

Wo kann man so ein Bild machen?

Hi, wo kann man so ein Bild selbst erstellen? Mit diesem Herzschlag

Antwort
von steefi, 28

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du das nach einigen Stunden intensivem Training mit gimp hinbekommst.

Antwort
von DennisKHALIFA, 44

Hol dir Adobe After Effekts + Adobe Illustrator, damit kann man solche Bilder erstellen auch mit neon Schrift und alles mögliche, nur sind diese Programme extrem kompliziert und ohne YouTube Tutorials kommst du nicht weiter...

Antwort
von GrafTypo, 14

Ich erstelle Grafiken dieser Art in Adobe Illustrator.
Wofür brauchst du es denn?

Kommentar von marvman22 ,

Hatte mir überlegt ein Tattoo zu machen und wollte mal gucke. Wie das aussieht. Wollte das mit nem Wort eingebaut machen.

Kommentar von GrafTypo ,

Da habe ich meine Zweifel. Der strahlende Neonglow-Effekt kommt nur zustande, wenn das Grün fluoreszent ist und der Hintergrund tiefschwarz; wegen des Kontrastes. So einen großen Kontrastumfang haben Tattoos nicht. Und fluoreszente Farben auch nicht. Auf der Haut würde das ziemlich matt aussehen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Hier, ich schenke dir eins von meinen Profilbildern.

Antwort
von Winterfell7102, 30

Wenn du verliebt bist ist das dein EKG :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community