Wo kann man Skateboards oder longboards kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sickboards.de hat eine schöne Auswahl an guten Boards, die liefern europaweit.
Für Skateboards online wären Skatedeluxe oder Titus wohl eine gute Anlaufstelle.
Ansonsten kannst du mal googlen, ob du einen Lokalen Skateshop findest. Kauf einfach auf keinen Fall bei normalen Sportgeschäften. Die bieten nur Schrott an.

Falls du dich für ein Longboard entscheidest, Boards von Ninetysixty sind beliebte Anfänger Boards. Kommt auch darauf an, was du mit denen machen willst.
Wenn du ein Skateboard möchtest, dann bieten Shops oft günstige Konplettboards an.
Für blutige Anfänger ist es auch besser ein komplett Board zu kaufen. Außer du gehst in einen richtigen Skateshop, da kannst du dich beraten lassen und individuell zusammen stellen. Bei einem Anfänger Longboard bist du so ab 150€ dabei, bei einen Skateboard kannst du so mit 100-160€ rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein letztes hier geholt: http://www.ing-direct.de/

Ging schnell, hatte nochmal angerufen, weil ich ein Frage hatte und Typ am Telefon war auch nett. Kam am nächsten Tag mit ein paar extra Stickern, ner DVD und nem Heft gratis. Keine Ahnung, ob die das immer machen. ich fands gut. Ansonsten natürlich local skateshop wenn due einen hast.

Ich wohne auch in der Nähe von zürich und habe mein longboard und ferschidenes Zubehör Im Roll Laden( http://www.roll-laden.tv// ) gekauft. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist in der Nähe vom HB. Dort wirst du auch richtig beraten un kriegst topp Qualität. Kann ich dir nur entfelen. :)

Boards bekommst du in jeglichem Skategeschäft und auf im Netz. Guck mal sichboard.de stayon.de

skateshop, entweder lokal oder online

Hallo :-)

Amazon würde die richtige Anlaufstelle für dich sein. Vielleicht findest du dort ein gutes Angebot.

Wo genau wohnst du in Zürich, wenn ich fragen darf? :D Kennst du das Restaurant St. Gallerhof? :D

Viele Grüße :)

Skatedeluxe ist eine sehr gute Seite oder Titus geht auch. Für ein gutes Skateboard musst du allerdings schon so um die ca. 80€ ausgeben :) Longboards sind sogar nich teurer, aber hol dir bitte ein Skateboard :)

Kommentar von Influxis
28.10.2015, 18:46

Noch *

0

Was möchtest Du wissen?