Frage von Hexy123,

Wo kann man "Sims" online spielen?

ich bin vernarrt in sims spiele..aber mein vati hat sie vorgestern gelöscht weil ich "angeblich" zu viel am computer sitze ( halbe stunde am tag) wer kann mir helfen es auch ohne das Computer spiel durchzuhalten? Eure Hexy

Antwort von oli198888,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie Electronic Arts in einem Blog-Eintrag verkündet, werden Die Sims Online ab dem 1. August 2008 nicht mehr verfügbar sein. Bis dahin sei der Dienst samt aller optional kostenpflichtiger Inhalte für angemeldete Spieler noch kostenlos nutzbar. Einen kleinen Trost gibt es zusätzlich für Spieler, die sich am 29. April angemeldet haben, sie bekommen 15 Dollar Rabatt auf ein Spiel im EA Store, heißt es weiter in der Meldung. Grund für den Schritt ist offensichtlich die niedrige Akzeptanz der Spieler. Im Gegensatz zum Offline-Spiel Die Sims konnte der Online-Titel keine Massen begeistern. Bereits im Februar 2008 hatte EA versucht, Die Sims Online zu retten, indem das monatliche Bezahlsystem eingestellt wurde und das EA-Land ab da kostenfrei zugänglich war. Lediglich durch den Verkauf einer virtuellen Währung namens Simoleans - ähnlich der aus Second Life bekannten Linden-Dollar - sollte Geld in die leeren Kassen kommen. Da die erhofften Einnahmen wohl ausblieben, schaltet EA Anfang August die Spielserver endgültig ab. EA bedankt sich im Blogeintrag bei allen, die sich an der virtuellen Sims-Community beteiligt haben und verkündet, dass sie sich auf neue Ideen konzentrieren werden.

Kommentar von moema199,

Es gibt auf Facebook ein Spiel da bin ich und es heißt The Sims Social, also wenn du auf Facebook bist, dann kannst du Sims spielen. Ansonsten bei Amazon

http://www.amazon.de/gp/most-wished-for/videogames/863814/?ie=UTF8&site-redi...

Antwort von Tierchen98,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Online? glaube nicht das das geht!

Antwort von Runnaway,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Möchtest du jezt einen Tipp wie du ohne Computerspiele durchs Leben kommst oder wie du am besten deien Vati bescheißt (bzw. dich selbst) und im Internetcafe weiter zockst? Meine Meinung: Computerspielen ja, ok ab und zu aber vergiss nicht das es da draussen auch noch eine sehr schöne Welt gibt, ausserhalb der virtual reality. ;D

Kommentar von cubano90,

er/sie meint ohne das computerspiel und nich ohne computer^^

Kommentar von Janlan1995,

erlich schick mal link 

Kommentar von anon-5543456,

Ja aber man sollte auch bissle spielen können wir sind 11 also ich und meine Freundin wir teilen uns den namen hier aber wir zocken am tag so 4-6 std.:) also und unsere Eltern sagen nix aber okey das ist bei jedem anders wir sind trotzdem genug draußen und haben auch viel freunde dran rauszugehen und mit unseren hunden müssen wir sowieso ne std gassi;)

Antwort von faolan10,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hab ich das richtig gelesen du sitzt nur halbe stunde am tag beim computer da sitz ich aber über 3 stunden und niemand sagt mir was

Kommentar von Tierchen98,

stimmt. ich auch( aber nur bei meinem Papa). Bei meiner Mama darf ich aber auch so ne Stunde.

Kommentar von Wellybelyy,

ich sitze den ganzen tag X3

Kommentar von AliceCullen2,

alle so verzockte kinder xD ich sitz gar nicht oft am PC ich sitz max. 1 4 stunden in der woche am PC xD

Kommentar von Janlan1995,

14 stunden in der woche 

Antwort von SchwarzRotGold,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Sims kannst Du ohne Installation leider nicht online spielen. Als Alternative gibt es aber tolle Spiele bei http://www.zylom.de, die man online spielen kann, ohne Installation. Die Demos sind kostenlos. Viel Spaß, aber übertreib es nicht ;-)

Antwort von janniszocker,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

xD eine halbe Stunde ist doch nichts aber zurück zu deiner frage.Man kann Sims auch auf einem DS spielen.

Antwort von Haaza,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

glaube nicht, dass es die online gibt, wo sie sich doch noch immer so gut verkaufen...

Ich fürchte, da musst Du noch ein paar Jahre / Monate warten

hier ein link , den ich nicht ganz verstehe:

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Die-Sims-Online/dp/B00006IR3R

ANDERERSEITS SAGT EA, dass ie Sims Online ab dem 1. August 2008 nicht mehr verfügbar sein werden...

link mit ww davor: netzwelt.de/news/77616-die-sims-online-ea-schaltet.html

Antwort von lovegirl1712,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi! Ich finde das eine halbe Stunde am Tag nicht viel ist, da es Leute gibt die am Tag stundenlang spielen, aber okay! Richtig Sims spielen kann man leider im Internet nicht! Habe zumindest noch nie davon gehört! Es gibt auf einer gratis Spiel Seite ein Sims spiel aber das ist nicht wirklich super und langweilig! Obwohl es Sims heißt, finde ich das es keine ähnlichkeiten mit dem echten Spiel hat! Am besten wäre es wenn du mit deinen Eltern redest und Spielzeiten ausmachst!!! Dann hast du zwar fixe Zeiten kannst aber immerhin überhaupt Sims spielen! Mfg

Antwort von Stupsnasehase,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Coole spiele.de gib dann noch ein in google coole spiele.de sims

Antwort von hannaamelie,

Es gibt auf Facebook ein Spiel da bin ich und es heißt The Sims Social, also wenn du auf Facebook bist, dann kannst du Sims spielen.

:)
Antwort von chrisi102000,

Ich glaube das geht nur wen du dir die sims 3 holst und dann noch extra geld bezahlst SORRY. ;)

Gruß chrisi102000

Antwort von janniszocker,

xD eine halbe stunde ist doch nichts aber zurück zu deiner Frage.du kannst Sims auch auf einem DS spielen.

Antwort von susie1982,

Ich spiele Sims Social auf Facebook

Antwort von Manon111,

Wo kannn man sims online spielen

Antwort von Manon111,

Wo kann man Sims 3 online spielen?

Antwort von sattelkipper,

hallo Also das dein vater dich nur eine halbe Stunde dranläst finde ich auch nicht ok aber man kann sims online spielen auf facebook

Antwort von Dolphina,
Kommentar von nastja1234,

naklar das ist doch nur so ne dumme verarschung aber wenn dus magst tja dann geh zum arzt der sagt was gut ist und was nicht!

Antwort von HilftMOi2,
Antwort von XxXDragonXxX,

das gibs nicht

Antwort von Sandsturm7,

Das wäre eigentlich voll cool, aber ich glaube nicht, das es das gibt, aber stellt euch mal vor, das wäre voll cool

Antwort von danifro89,

Wie Electronic Arts in einem Blog-Eintrag verkündet, werden Die Sims Online ab dem 1. August 2008 nicht mehr verfügbar sein. Bis dahin sei der Dienst samt aller optional kostenpflichtiger Inhalte für angemeldete Spieler noch kostenlos nutzbar. Einen kleinen Trost gibt es zusätzlich für Spieler, die sich am 29. April angemeldet haben, sie bekommen 15 Dollar Rabatt auf ein Spiel im EA Store, heißt es weiter in der Meldung. Grund für den Schritt ist offensichtlich die niedrige Akzeptanz der Spieler. Im Gegensatz zum Offline-Spiel Die Sims konnte der Online-Titel keine Massen begeistern. Bereits im Februar 2008 hatte EA versucht, Die Sims Online zu retten, indem das monatliche Bezahlsystem eingestellt wurde und das EA-Land ab da kostenfrei zugänglich war. Lediglich durch den Verkauf einer virtuellen Währung namens Simoleans - ähnlich der aus Second Life bekannten Linden-Dollar - sollte Geld in die leeren Kassen kommen. Da die erhofften Einnahmen wohl ausblieben, schaltet EA Anfang August die Spielserver endgültig ab. EA bedankt sich im Blogeintrag bei allen, die sich an der virtuellen Sims-Community beteiligt haben und verkündet, dass sie sich auf neue Ideen konzentrieren werden. Du kannst aber schon noch im Internet Sims spielen, aber das ist ein ganz anderes Sims. Das hat 0% mit dem normalen Sims oder Urbz zu tun.

Antwort von Quen1999,

Hast du ein Android (etc.) Handy ?? Dann kannst du dir dort auch The Sims herunterladen und dann zocken oder du lädst dir Blue Stacks herunter und zockst damit aufm PC ;)

Antwort von EMMA1805,

Wenn du auf Facebook bist... Es heißt Sims Social!

Antwort von blackdragon51,

ehmm sims online spieln wer gut aber gibs nicht !!
währe cool und wenn schon 4story , hello , und mehere spiele sind auch cool xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von cubano90,

du meinst wohl halo o.o.... und 4story find ich absolut lawl

Antwort von ReNuxin,

ein spiel das genau so ist wenn nicht besser in second life gutes game kannste sims vergessn

Antwort von TitanFaust,

ja ich hatte auch schon den sims warn, glaub mir. Warum redest du nicht nocheinmal mit deinem Papa darüber und machst mit ihm spiele zeiten aus, an die du dich dann auch hältst. Ich denke nicht dass es klug wäre hinter seinem Rücken doch noch zu spielen. Denn egal ob online oder nicht, du spielst ja trotzdem Sims. ^^

Antwort von CheryaDeluxe,

hey ;) wie alt bist du eigentlich wenn man fragen darf? also eine halbe stunde pro tag ist absolut okai,theoretisch wäre auch 1std okai für 13-16 jährige.aber es muss ja nicht jeden tag sein.ich weiß selber wie man sich beim "zocken" mit der zeit verschätzt ;) rede mit deinen eltern,aber wenn du zB erst 11 bist würd ich mich deinen eltern anschließen

Antwort von elikibure,
Kommentar von jasigolol,

ich hab das gleiche gesuch tihc find die antwort supa

Antwort von elikibure,
Antwort von malcolm111,

Wusstet ihr schon, dass man Die Sims auch online spielen kann? Bisher war dafür eine monatliche Gebühr fällig. Einem Bericht auf EA-Land zufolge existiert nun parallel dazu auch eine kostenlose Spielmöglichkeit, der nur einige kleinere Features fehlen. So soll die Grundstücksgröße begrenzt sein und das Startkapital zu Beginn fehlen. Wer Interesse hat, das Onlinespiel einmal auszuprobieren, sollte EA Land einen Besuch abstatten.http://ea-land.ea.com/

Kommentar von anonym0512,

die seite ist nicht verfügbar !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten