Frage von LisaUndProbleme, 32

Wo kann man Sims 2 oder 3 runterladen?

Hallo zusammen. Ich wollte mir Sims (2 oder 3) runterladen ,aber ich weiß nicht wo ich einen Link im Internet finden kann. Ich hab schon paar mal nach einem Link gesucht , finde aber keinen. Kann mir jemand vielleicht einen Link in die Kommentare schreiben ?:) Danke im voraus:)

Antwort
von pupybi, 19

Das kannst du nirgends kostenlos "runterladen". Falls man es überhaupt runterladen kann. Soweit ich weiß gibts diese Spiele nur auf CD.

Und falls ich dir nen Tipp geben darf, nimm Sims 3, bei Sims 2 nerven die ganzen Ladebildschirme irgendwann wenn du auf ein anderes Grundstück willst.

Antwort
von Sunshinex333, 5

Legal nirgends. Du kannst sims 3 auf Origin kaufen und herunterladen und für sims 2 hoffen, dass sie irgend wann mal wieder die komplett edition zum kostenlosen download anbieten...

Antwort
von Mellie997, 16

Auf Amazon, direkt nachdem du es gekauft hast!

Meine Schwester hat mehrere 100 Euro in das Spiel gesteckt, was alles umsonst war wenn es sich jeder kostenlos irgendwo runterläd! Die Entwickler programmieren das ja nicht umsonst.

Kommentar von pupybi ,

Man kann die Spiele sonst auch gebraucht auf Ebay kaufen. Habe da hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht. ;)

Kommentar von Mellie997 ,

Oder das, spiele sims nicht ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten