Frage von DerSpitzname, 72

Wo kann man sicher und legal Lizenzschlüssel für Betriebssystem kaufen?

Auf der Website Computerwerk.de gibt es die Möglichkeit bei der Bestellung von einem PC, sich vor dem Versand ein Betriebssystem vorinstallieren zu lassen den man, laut Beschreibung, mit einem Lizenzschlüssel aktivieren muss(insofern man den PC konfiguriert bevor man bestellt).

Sagen wir mal ich wollte mir Windows 8 vorinstallieren lassen, wo würde ich dann einen Lizenzschlüssel erhalten um es zu aktivieren?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 49

http://www.mmoga.de/Software/Windows/

Hier bekommst du recht günstig Lizenzschlüssel. Kaufe meine auch immer auf der Seite.

Kommentar von DerSpitzname ,

Danke für dein Vorschlag, aber ich habe gelesen, dass es dort bereits mehrere Betrugsfälle geben haben soll.

Was hast du bisher alles gekauft? Und seit wann benutzt du diese Seite?

Kommentar von jaws71 ,

Ich habe nie eine Problem gehabt und alles legal keine dorge

Kommentar von Denno2015 ,

Letztes Jahr habe ich dort schon Spiele gekauft und ich habe erst letzte Woche 2 Windows 8.1 Lizenzen und eine Windows 7 Lizenz gekauft. Bezahle immer per Sofortüberweisung und keine 5 Minuten später kommen die Keys per Email und werden in deinem Kundenkonto hinterlegt.

Antwort
von jaws71, 49

Schau mal bei Chip.de kannst runterladen und kostenlos 

http://m.chip.de/test/Windows-Download-kostenlos-Original-ISO-Dateien-von-jedem-...

Kommentar von mairse ,

Das ist das Betriebssystem, und nicht der Lizenzschlüssel.

Antwort
von jaws71, 30

Warum musst du Geld bezahlen hol dir kostenlos, ich habe meiner auch für kostenlos gemacht Spar Deine Geld 

Kommentar von Mensch12343 ,

Und wie soll man kostenlos an ein OS kommen?