Frage von NoobNR1, 25

Wo kann man sicher psn cards mit paysafecard kaufen?

......

Antwort
von cruscher, 24

Mmoga würde ich nehmen.

Kommentar von NoobNR1 ,

ich habe über mmoga viele betrugsfälle gelesen stimmen die oder ist das nur gelaber

Kommentar von Svensorens21 ,

ich hab da schon sehr oft gekauft und wenn es ein zwischenfall gibt dann bekommste echt nichts wieder der support kann kaum english und deutsch ganz zuschweigen. Am ende der geschichte verlangten sie ein Lichtbild von meinem Pass meinem Führerschein und noch anderes... ich persöhnlich kaufe nie mehr da ein

Kommentar von cruscher ,

Die dürfen überhaupt keine Lichtbilder verlangen. 

Kommentar von cruscher ,

Ich habe oft genug bei MMOGA PSN Karten gekauft. Mir ist sowas noch NIE passiert. Habe Screens der Belege die per Mail kamen wenn du die sehen möchtest.

Antwort
von ShadeOfTruth, 25

Man kann sein Guthaben auf PSN doch mit Paysafe aufladen oder nicht?

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Ne, hab mich getäuscht. Brauchst du eine deutsche Karte?

Kommentar von NoobNR1 ,

ja aber man muss sein alter bestätigen

Kommentar von NoobNR1 ,

ja

Kommentar von ShadeOfTruth ,

https://www.psncode.de/


Da hab ich letztens erst eine für meinen Freund gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten