Frage von Alexandramako, 309

Wo kann man sicher in Asien Urlaub machen?

Ich hab vor in Asien Urlaub zu machen. Natürlich wenn ich nach unten fliege will ich mir gleich paar Länder anschauen. Will dort mit Kraftfahrzeug oder Autobuss unterwegs sein, da ich unbedingt die Grenzübergänge mir anschauen will, wie,es dort abläuft.

Ich hab aber gehört, dass paar asiatischen Länder sich mit Russen gut verstehen und unerwünschte Menschen an Russland ausgehändigt wird. Davon sind angeblich die westlichen Bürger stark betroffen.

Thailand und Vietnam verstehen sich gut mit USA sind daher kein Problem. Myanmar, Kambodschia und Laos angeblich gut mit Russland, das bedeutet wenn man in diese Länder einreist wird man gepackt und an russische Leute verschickt. Wie schlimm ist das?

Meine Lieblingsroute wäre Bangkok , kambodschia und dann Vietnam. Aber akambodschia ist ziemlich unsicher. Auch im Film "No Escape" wurden amerikaner ermordet!

Was soll ich machen wie kann ich von Thailand nach Vietnam gelangen ohne dass es was passiert? Wo soll ich Visum kaufen bzw. beantragen?

Antwort
von dieLuka, 27

Du solltest weniger Fehrnsehen.

Das Visum für Kambodscha gibts vorher oder an der Grenze da aber ggf mit Scam (der Grenzübergang von Thailand aus ist berüchtigt) einfach nix einreden lassen. Das Visum gibts erst wenn man aus Thailand raus ist.

Vietnam Visum gibts nicht an der Grenze das brauchst du vorher.

Mach dir mal keinen Kopf.

Russen wirst du wohl jede Menge sehen. Die machen schließlich auch mal Urlaub, genauso wie Franzosen, Koreaner und Deutsche.

Kambodscha ist sicher. Wenn du in Siem Reap bist überleg dir im Kinderkrankenhaus Blut zu spenden. Die sind für jeden Spender dankbar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kantha_Bopha

Antwort
von trelos, 42

sag mal bist du schon erwachsen oder willst du uns nur sekkieren. und falls das deine "echten" ansichten sein sollten bleib besser zuhause! wo lebst du denn, auf dem mond?

- mit welchem kraftfahrzeug willst du unterwegs sein?

- "unerwünschte Menschen an Russland ausgehändigt wird" - denkst du dir passiert das und weshalb? gg!

- "Davon sind angeblich die westlichen Bürger stark betroffen. " - aha, wo gelesen? gesehen? welche westler? wem passiert? warum würden dann wir alle so gern nach asien reisen wenn dem so wäre?

-"Aber akambodschia ist ziemlich unsicher. " - worauf begründest du das? haha, unsicher wars 1992 als die khmer rouge noch auf uns schossen...

- "Auch im Film "No Escape" wurden amerikaner ermordet!" - du bist aber schon alt genug, daß du weißt daß ein film fiktion ist?!

"ohne dass es was passiert! - besser im bett bleiben! und da sterben die leut auch... bzw.

noch viel, viel, viel lesen, recherchieren, lernen, verschwörungstheorien aus dem kopf bekommen uvm!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von brand0n, 34

HAHAHAHAHAHHAHAHAHA 😂😂😂😂😂 ich hab mich so todgelacht 😆😆😆

du bist ja mehr kreativ als steven spielberg 👍

Antwort
von cherskiy, 24

dass paar asiatischen Länder sich mit Russen gut verstehen und unerwünschte Menschen an Russland ausgehändigt wird.

Mach Urlaub im NATO-Land Türkei in Gaziantep. Da bürgt Erdogan persönlich für Deine Sicherheit.

Antwort
von trelos, 18

DU SCHREIBST IN EINER EIGENEN FRAGE VOM 6.FEB 2016 DASS DU SELBST RUSSIN BIST UND IN MOSKAU LEBST.

WAS SOLL ALSO DAS THEATER MIT DIE RUSSEN PACKEN MICH USW??????

Antwort
von Troidatoi, 171

Am besten zu zweit, vielleicht mit einem Asiaten, der die Sprache versteht, ist noch viel besser. Visum musstest du dir vorher besorgen.

Kommentar von Alexandramako ,

Und was passiert wenn ein russe mich erwischt?

Kommentar von Huckebein ,

Dann wirst du in einen Trollkäfig gesperrt und gegen ein paar Kopeken auf öffentlichen Märkten zur Schau gestellt.

Kommentar von Alexandramako ,

Mein ich ja, davor sollte man sich schützen. In meinem letzte thailand urlaub waren sehr viele russen, die viel unruhen gemacht haben.

Antwort
von kokomi, 170

taiwan - ein sicheres tolles land

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community