Frage von Theyone, 205

Wo kann man sich yeezy boost 350 bestellen?

hallo und zwar ich hab ne frage jeder trägt zurzeit die yeezy boost 350 ich denke mal die gefälschten meine frage lautet wo kann ich mir die schuhe bestellen wo sie auch auch sicher ankommen?

Antwort
von haikoko, 161

Da wird nichts draus. Die kommen nicht sicher an, denn der Zoll schlägt zu:

http://www.schwaebische-post.de/1472792/

Verständlich, denn Fake-Import ist auch nicht erlaubt:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Auch gibt es inzwischen teure Post von den Anwälten der Firma Adidas beim Import:

https://www.jurablogs.com/2016/05/04/sportlich-sportlich-adidas-abmahnung-wegen-...

Antwort
von FixedLE, 137

Naja jeder trägt die denke ich mal nicht und Fakeschuhe solltest du dir garnicht erst besorgen, weil entweder man hat echte oder keine. Wenn du echte suchst musst du bei eBay oder ähnlichen schauen, da musst du dann aber tief in die Tasche greifen.

Antwort
von IchHelfenEuch, 62

Die gibt es bei z.B. Aliexpress, Amazon, Ebay (kleinanzeigen), Dhgate, ioffer, snix-shop und auch bei Shpock.

Bei Aliexpress, Dhgate und ioffer würde ich aber doch aufpassen, denn die Fakes kommen meist aus HongKong, desswegen hast du dann probleme mit dem ZOLL.

Bei Amazon gibt es zwar Fakes aber nur schlechte, da wird jeder bemerken dass es kein legit ist!

Der snix-shop ist meiner Meinung nach nicht so seriös, bin mir aber nicht sicher.

Ich gucke immer ganz gerne bei Shpock, doch auch hier kann es vorkommen das du verarscht wirst!?

Falls du dir doch Originale zu legen willst, dann gucke hier: http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350 ! Oder guck bei Internet portalen und schick bilder an YEEZY BUSTER!!!!

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community