Frage von BatmanZer, 78

Wo kann man sich Windows NT 3.1 kaufen?

Antwort
von medmonk, 42

Windows 3.1 wirst du nur über eBay und der Gleichen noch kaufen können. Also einfach mal in der Bucht danach ausschau halten. Habe gerade selber mal nachgeschaut. Für wenige Euros (2-10,-€) genügend Distributionen angeboten werden. Also dort zuschlagen. ;)

LG medmonk 

Kommentar von KingLouis1 ,

Windows NT 3 hat wenig mit Win 3.11 zu tun

Kommentar von medmonk ,

Beim schnellen überfliegen wohl das NT überlesen. An meiner Antwort sich trotzdem nichts ändert. Einfach mal in der Bucht nachschauen. 

Antwort
von AntworterBasic, 40

Ich kann mal sehen, ob meine Mutter noch was rumliegen hat. Die hat schliesslich auch win2000 und so.

Wenn ich was finde, könnte ich das in ne Cloud hochladen und dir den Link zukommen lassen. (ISO - Datei, um sie auf einen Datenträger zu brennen)

Ausser du brauchst ein Original!

Wenn du daran interessiert bist, kannst ja nen Kommi dalassen :)

Beste Grüße, AntworterBasic

Kommentar von BatmanZer ,

Das wäre richtig nett. Danke

Kommentar von AntworterBasic ,

wozu brauchst du das eigentlich?

Antwort
von DrStrosmajer, 38

Eventuell findest Du das noch bei Ebay. Im Handel ist es schon lange nicht mehr. Wurde eingestellt im Jahre 1997.

Antwort
von KingLouis1, 31

Ob es das noch gibt weiss ich nicht. Downloaden kannst du es aber dann dürfte dir noch die Seriennummer fehlen.

https://winworldpc.com/download/3fac0390-18da-11e4-99e5-7054d21a8599/from/00d168...

Kommentar von AntworterBasic ,

Du meinst sicher den Aktivierungscode. Aber bei derart alter Software wird das kaum noch nötig sein.

Aber das stimmt, ohne Seriennummer dürfte zumindest das Surfen im Netz (dürfte sowieso nicht gehen, da ja schon die grundlegenden Elemente dazu fehlen) nur mit Problemen funktionieren...

Kommentar von KingLouis1 ,

Ich muss aufpassen das wir nicht aneinander vorbei reden.Meinst du Windows NT3 oder win 3.11. Die NT serien wurden für workstation fü Firmen entwickelt und sind zum Spielen nicht geeignet.

Antwort
von herja, 43

Garnicht.

Kommentar von BatmanZer ,

Nicht mal als Sammlerstück?

Kommentar von herja ,

Vielleicht hast du Glück, wenn du so einen uralten PC kaufst und da ist noch Windows NT 3.1 drauf, aber sonst kann man das nicht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community