Frage von Maximilian50000, 38

Wo kann man sich Weißrandreifen machen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 24

Kannst Du Dir selber machen....Kauf Dir weiße Reifenfarbe in einem Geschäft für Autozubehör oder in einem Geschäft welches Reifen liefert!

Antwort
von Rockuser, 17

Selbst ist der Mann.

http://www.ebay.de/itm/like/400150641872?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Antwort
von muschmuschiii, 25

WeißWANDreifen kann man kaufen, die brauchst du dir nicht machen lassen