Frage von niiccii26, 21

Wo kann man sich Vorlagen malen lassen?

Guten Abend Ich würde meiner Schwester gerne etwas tolles zu ihrem Geburtstag schenken sie liebt Frösche Ich möchte für ihr Auto einen Aufkleber machen lassen wo ein Frosch aus d Kofferraumdeckel unten rausschaut also es gibt sowas wo es aussieht als täte ein Monster die Kofferraumklappe hochdrücken im rauszuschauen...

Antwort
von TimmiEberhadt, 1

Hallo. Schau mal hier. Dort werden anscheindend Auftragsarbeiten angeboten: http://vangozerart.jimdo.com/

Ansonsten einfach mal online gucken? Vielleicht gibt es ja schon fertige Vorlagen irgendwo 

Antwort
von MrMiles, 9

Du bräuchtest im Grunde nur das Motiv, dann könntest du das Ganze mit dem Computer auf selbstklebendes Papier drucken. So ein Papier bekommst du in der Regel in Schreibwarengeschäften. Wenn du kein wetterfestes Papier bekommst, dann könntest du es einfach nochmal mit einer durchsichtigen Folie überkleben.

Ansonsten schau mal nach Copy-Shops oder Autowerkstätten welche das Bedrucken oder Bekleben von Fahrzeugen anbieten. Die können auch oft nach Vorlage drucken.

Kommentar von niiccii26 ,

Also da ich leider nicht in Einer Stadt wohne sondern auf einem Dorf gibt es hier eine Werkstatt die Folieren und so anbieten aber auch diese erzählen mir das sie nur mit mitgebrachten Vorlagen arbeiten :-(

Kommentar von MrMiles ,

Das bedeutet, dir fehlt jemand der dir einen Frosch illustriert (zeichnet).

Du könntest das Internet nach Foren durchsuchen, wo sich Leute treffen welche malen. Wenn du dort nett fragst, wird dir sicher jemand einen Frosch zeichnen.

Kommentar von niiccii26 ,

Genau also ich hab schon ettliche froschbilder aber nicht doch wie ich es mir vorstelle, ich habe das jetzt schon oft gesehen bei Autos wo unten an der kannte von der Kofferraumklappe ein Monster rausschaut es sieht so aus als würde es die Klappe mittig ausdrücken und schaut da raus ich fand die Idee spitze nur eben mit einem Frosch 

Kommentar von MrMiles ,

Nicht aufgeben, wird schon klappen :)

Antwort
von WienMeidling, 15

es gibt auch so firmen wo du das extra anfertigen lassen kannst,aber soviel ich weiß es ist nicht billig.

Kommentar von niiccii26 ,

Ich war schon hier bei den Firmen wo man Aufkleber machen lassen kann aber diese konnten mir nicht weiterhelfen kam immer nur das ich sowas nur mit Vorlage machen lassen kann 😔

Kommentar von WienMeidling ,

warte kurz,irgendwo habe ich einen link von einer firma die sowas machen.

Kommentar von niiccii26 ,

Das wäre ja prima fanke

Kommentar von WienMeidling ,

schau doch mal da rein ;)

https://www.aufkleberdealer.de/

Kommentar von niiccii26 ,

Danke, aber ich glaube das hilft mir erst wenn ich es geschafft habe eine Vorlage für das Motiv zu bekommen aber trotzdem danke 😊

Kommentar von WienMeidling ,

ne vorlage haste ja von mir schon bekommen ;) brauchst es nurmehr in die tat umwandeln und als aufkleber machen lassen :)

Kommentar von niiccii26 ,

Danke die Vorlage ist auch schön aber nur leider nicht so wie es dann beim Auto meiner Schwester dran kommen soll ;-) 

Antwort
von Slumerican, 6

Such dir jemanden der gut malen kann. Wenn du keinen findest , ab mit dir zu einem Tattooladen , die Jungs können sowas auch auf Papier bzw. als Vorlage. Klar zahlste was , aber die können es , wennste denen das erklärst. Am ende lässte dir das Ganze als Aufkleber anfertigen. Ende.

Kommentar von niiccii26 ,

Geld zahlen wäre jetzt nicht mein Problem sondern jemanden zu finden der mir sowas malen kann, hm dann muss ich die Woche mal die Tattoo-Studios abklappern Danke soweit habe ich noch gar nicht gedacht bisher ;-)

Kommentar von Slumerican ,

Ja ich denke sie würden es machen (auch nicht alle). Vorallem ist es individuell , wenn die es für dich machen. Du solltest es mal probieren , fragen kostet bekanntlich nichts :). Viel Glück :)

Kommentar von niiccii26 ,

Danke für den Tipp da wäre ich alleine nie drauf gekommen dann hoffe ich das ich auch einen finde der dies macht 

Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten