Frage von kampymike, 56

Wo kann man sich überall als Bürokaufmann im Büromanagement bewerben?

Ich weiß das man in diesem Beruf sehr viele Möglichkeiten hat sich zu bewerben.. Bin mir aber nicht spezifisch sicher, wo!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShishaGut, 39

Saturn,Mediamarkt,Ikea,Schaffrath,Höffner,Medimax.

Der Einzelhandel generell

Antwort
von Hexe121967, 39

überall da wo eben büroarbeiten anfallen.