Wo kann man sich über Lebensmittel beschweren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

direkt bei penny, die  müssen  das dann weiter verfolgen, penny weiss ja wo das produziert wird. oft steht aber der wirkliche hersteller auch hinten drauf dann kannst du dich da direkt melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut also du kannst natürlich zur lokalen Presse oder der Bildzeitung laufen und das melden, wird die aber nicht groß jucken, weil in der Lebensmittelherstellung eben hier und da Fehler passieren, so schade das ist. Ich vermute, dass Penny da ne Rückrufaktion gestartet hat und das so an die Medien kam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine tageszeitung, rtl, stiftung warentest, der hersteller, die zuständige gesundheitsbehörde, das ordnungsamt am ort ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verbraucherschutz,das Ordnungsamt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung