gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Wo kann man sich über die nötigen und machbaren Vorsorgeuntersuchungen für Schwangere informieren?

gefragt von caeciliaBLT am 08.09.2007 um 20:05 Uhr

Einen Freundin ist schwanger und etwas überfordert, ich würde ihr gerne etwas zur Seite stehen und will mich im Vorfeld informieren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (4011)
Menschen (3817)
Vorsorgeuntersuchung (41)