Frage von ammie278, 40

Wo kann man sich tumblr Sachen kaufen?

Hi, ich interessiere mich so doll für tumblr-Deko, aber auf amazon ist zu wenig Auswahl, kennt jemand einen Online-Shop mit tumblr-Sachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Purrybreeze, 12

Ja auf Ebay gibt es da echt richtig viel! Leider muss das meiste aber importiert werden (also höhere Versandkosten)

Antwort
von veronicapaco, 17

Asos, eigentlich gibt es nicht einen Shop sondern du musst dir das alles in Verschiedenen Shops zusammen suchen.

Antwort
von limo99, 18

Guck einfach bei eBay (weltweit) oder auf irgendwelchen chinesischen Seiten, wie aliexpress!

Antwort
von Emsixyz, 14

Wie definierst du "tumblr-Sachen"?

Kommentar von limo99 ,

Sie meint bestimmt solche Leuchtketten oder coole Duftkerzen ;)

Kommentar von Emsixyz ,

Ja, kann sein 😃 und solche Pflanzen/Kakteen vielleicht auch.. warten wir mal auf Ihre Antwort 😀