Frage von ninaa01, 63

Wo kann man sich treffen, wo dich niemand sieht?

Ich würde mich gerne das erste Mal mit einem Typen treffen aber gerne irgendwo, wo uns auch niemand sieht. Wo könnte man sich am besten treffen und was könnte man unternehmen? Dankeschön schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxNoir, 34

Schwingt euch in den Zug und fahrt in die nächste Stadt. Fertig aus.

Antwort
von TaBnT, 41

Wieso darf euch niemand sehen?

Bei dir oder ihm zuhause.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Die Antwort ist so einfach dass sie schon wieder genial ist :D

Kommentar von TaBnT ,

Danke :D

Antwort
von MondscheinStern, 34

Hehe, das habe ich auch noch nie gehört, bist du so hässlich das du dich vor der Öffentlichkeit verstecken musst oder bist du eine Mörderin :D 

Das ist echt mal eine geniale Frage die ich irgendwie nicht ernst nehmen kann:) 

Kommentar von MaxNoir ,

Wieso?

Kommentar von MondscheinStern ,

Ich weiß auch nicht, ein Mädchen verabredet  sich mit ein Jungen wo sie hoffentlich nicht gesehen werden. Ob es ein peinlich wäre, sich mit diesen Typ zu zeigen XD 

Kommentar von ninaa01 ,

Um gottes willen nein😂 es geht garnicht darum hahahahahah ich möchte einfach nicht von verwandten oder bekannten gesehen werden, weil ich noch nie einen freund hatte und ich nicht möchte, dass dieses Treffen einen Einfluss darauf hat, wie Leute von mir denken. Ich weiß in dem Fall sollte es mir egal sein, ist es aber leider nicht😆 

Kommentar von MondscheinStern ,

Hahaha:') sage das doch gleich, habe mir schon scenen ausgemalt xD Danke für die schmunzler :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten