Frage von JaldiAldi1234, 38

Wo kann man sich Tokyo Ghoul & Death Note auf deutsch angucken?

Hallo:) Ich möchte mir gerne TG & Death Note auf deutsch anschauen, aber ich finde es nirgends... Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus<3 Und könntet ihr mir vielleicht noch andere Animes empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalilou88, 14

Hi!! ich könnte dir paar animes empfehlen aber ich weiß nicht was du schon gesehen hast und was du sonst so magst. Also zum beispiel fullmetal alchemist oder hellsing finde ich sehr gut. ansonsten natürlich auch diese "typischen" animes wie sword art online,elfenlied,black butler, code geass, attack on titan....auf clipfish sind auch sehr oft animes auf deutsch. jaa und bei tokyo ghoul und death note hast du ja schon von anderen den burningseries link^^

Antwort
von Yiugana, 11

Würde dir bei dem Geschmack Elfenlied empfehlen! Gibt's glaub auf you Tube sonst proxer me!

Death Note kannst du auf proxer me schauen....Tokyo Ghoul gibt's glaub nur englisch wegen Lizenzierung...bin aber nicht sicher musst mal auf proxer schauen.....

Antwort
von ryankiller7, 20

http://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul

http://bs.to/serie/Death-Note

Antwort
von Gondor94, 23
Kommentar von Daniel200207 ,

so gut wie keiner kauft sich noch animes (ausser man feiert den Anime richtig).

Kommentar von Gondor94 ,

Damit unterstützt man aber zum Einen illegale Streamingseiten und zum anderen gehen den Animeproduzenten Einnahmen flöten. Dies ist übrigens auch der Grund, warum Anime in Deutschland so teuer sind, eine ausreichend große Zielgruppe ist ja doch vorhanden. Da 90 % aller Animefans sich die Serien auf halblegalen Streamingseiten angucken, werden wenig bis keine Anime in Deutschland verkauft, was den Preis in die Höhe schnellen lässt. Am Ende müssen die ehrlichen Käufer tiefer in die Taschen greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten