Gern im Internet. Oder gibt es auch Teeläden die das anbieten?

ich weiß nicht wo du wohnst aber in ludwigsburg gibt es in der lindenstraße ein teelädle die es gerne mischen
Es ist im Moment DIE Geschäftsidee, Tee zu mischen:
Alex Probyn hat viele Jahre als “Master Tea Tester” für eine bekannte Teefirma gearbeitet. Um seiner Kreativität freien Lauf zu geben, entwickelte er für family & friends ganz individuelle Teemischungen, die genau zu den einzelnen Beschenkten gepasst haben. Schnell hat er realsiert, dass er daraus eine Geschäftsidee entwickeln könnte, da die meisten Menschen nach einem individuellen Geschenk Ausschau halten. Das Geschenk von der Stange ist “out”. Unter dem Namen “Blend For Friends” hat er im März 2007 sein Angebot gestartet.

Wenn es sich um Kräutertee handelt, kann man die einzelnen Kräuter in der Apotheke oder in Reformhäusern kaufen und selbst mischen. Ich selbst stelle den "Essig der drei Diebe" aus Salbei, Rosmarin, Melisse und Lavendel selbst her. Aber Lavendel ist nicht unbedingt erforderlich. Diese Teemischung ist für fast alle Zipperlein gut :-))
Im Internet kannst du dir auf der Seite "All my Tea" (http://www.planet-rabatt.de/guenstiger-kaufen-bei/allmytea6600/ctcde/) deine eigene Teemischung zusammenstellen. Laut All my Tea gibt es 2000 Zutaten, aus denen du wählen kannst!
Für die lange Weihnachtszeit gibt es jetzt einen Tee-Adventskalender bei MyTeaMix.
Mischen kannst du zum Beispiel unter "myteamix". Da gibt es auch kleine Mengen, um sich probeweise durchzutrinken.