gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man sich Tee selbst zusammenstellen?

gefragt von Rosa1 am 09.04.2008 um 17:45 Uhr

Gern im Internet. Oder gibt es auch Teeläden die das anbieten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tee x 959 Getränk x 545

america
beantwortet von america am 9. April 2008 19:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich weiß nicht wo du wohnst aber in ludwigsburg gibt es in der lindenstraße ein teelädle die es gerne mischen

anonym
beantwortet von Lissa am 9. April 2008 17:47
2x

Es ist im Moment DIE Geschäftsidee, Tee zu mischen:

Alex Probyn hat viele Jahre als “Master Tea Tester” für eine bekannte Teefirma gearbeitet. Um seiner Kreativität freien Lauf zu geben, entwickelte er für family & friends ganz individuelle Teemischungen, die genau zu den einzelnen Beschenkten gepasst haben. Schnell hat er realsiert, dass er daraus eine Geschäftsidee entwickeln könnte, da die meisten Menschen nach einem individuellen Geschenk Ausschau halten. Das Geschenk von der Stange ist “out”. Unter dem Namen “Blend For Friends” hat er im März 2007 sein Angebot gestartet.

http://www.best-practice-business.de/blog/?p=2354

luckytess
beantwortet von luckytess am 9. April 2008 17:47
2x

Wenn es sich um Kräutertee handelt, kann man die einzelnen Kräuter in der Apotheke oder in Reformhäusern kaufen und selbst mischen. Ich selbst stelle den "Essig der drei Diebe" aus Salbei, Rosmarin, Melisse und Lavendel selbst her. Aber Lavendel ist nicht unbedingt erforderlich. Diese Teemischung ist für fast alle Zipperlein gut :-))

anonym
beantwortet von SonneSterne am 30. Oktober 2009 12:29
0x

Im Internet kannst du dir auf der Seite "All my Tea" (http://www.planet-rabatt.de/guenstiger-kaufen-bei/allmytea6600/ctcde/) deine eigene Teemischung zusammenstellen. Laut All my Tea gibt es 2000 Zutaten, aus denen du wählen kannst!

anonym
beantwortet von Widderchen am 9. November 2008 12:58
0x

Für die lange Weihnachtszeit gibt es jetzt einen Tee-Adventskalender bei MyTeaMix.

anonym
beantwortet von Widderchen am 9. November 2008 12:57
0x

... für die figurbewußte Weihnachtszeit. :)

anonym
beantwortet von Sahbiene am 9. Mai 2008 11:00
0x

Mischen kannst du zum Beispiel unter "myteamix". Da gibt es auch kleine Mengen, um sich probeweise durchzutrinken.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.