gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man sich Spiele aus Wimbledon im TV ansehen?

gefragt von Peloton am 29.06.2008 um 11:59 Uhr

Es ist jawohl eine Unverschämtheit, dass kein Wimbledon übertragen wird!!! Wer kann mir sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt sich Spiele im Fernsehn anzuschaun? Ich bin total Sportsüchtig und habe starken Wimbledonentzug, HILFE!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tennis x 535 Wimbledon x 24 Sport im TV x 1

Schmiddi4990
beantwortet von Schmiddi4990 am 30. Juni 2008 13:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine weitere Möglichkeit ist, sich alles im Internet anzusehen. Dazu muss man sich jedoch ein Programm wie zum Beispiel Sopcast oder TVU herunterladen installieren und dann http://myp2p.eu/index.php?part=sports auf dieser Seite nachschauen in welchem Sender gerade übertragen wird. Bei einer Qualität von 400 kb/s ist es einigermaßen zu akzeptieren. Man benötigt dazu jedoch auf jeden Fall DSL. Viel Spaß beim auspobieren.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 29. Juni 2008 12:35
1x

nur Premiere strahlt Wimbledon aus und das dann kostenpflichtig, man muss doch den armen Tennisspielern einen kleinen Obulus gönnen

anonym
beantwortet von bernd999 am 29. Juni 2008 12:01
1x

Auf DSF kann man abends eine zweistündige Zusammenfassung anschauen, die allerdings mehr aus Werbung als aus allem anderen besteht. Ansonten wird man es wohl nur auf Premiere Wimbledon sehen können.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.