Frage von Halooo12, 63

Wo kann man sich noch die Lunge röntgen lassen weil beim Facharzt bekomme ich erst einen Termin in 2 Monaten?

Röntgen

Antwort
von Welfenfee, 42

Das Krankenhaus ist eine gute Adresse und da wir ja nun Wochenende haben, kannst Du zur Notaufnahme gehen. Was hast Du denn für Beschwerden? Wenn das wirklich akut ist, dann kannst Du auch vorher zum Facharzt gehen. Du solltest aber dringend machen und nicht einfach nur um einen Termin bitten.

Kommentar von Halooo12 ,

Brustkorb ein leichtes ziehen Set knapp nen Monat

Kommentar von Welfenfee ,

Du scheinst Angst zu haben und darum gehe ruhig ins Krankenhaus und lasse es dort checken. Du brauchst auch keine Sorge zu haben, dass Du etwas lange gewartet hast, das zeigt ja, dass Du nicht panisch reagierst, doch Dir so langsam ernsthafte Sorgen machst. Hustest Du denn verstärkt und hast Du Auswurf?

Kommentar von Halooo12 ,

Ne gar kein husten und keine ATEMPROBLEME

Antwort
von Harald2000, 40

Direkt zum Röntgeneologen ohne Anmeldung; ein Termin ist bestimmt immer noch frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten