Frage von juliejule, 27

Wo kann man sich noch anmelden um Filme und Serien zuschauen ausser maxdome sky und netflix?

Antwort
von moneyy, 17

Amazon Prime, kostet 49€ ohne vertragsbindung monatlich kündbar.
Hast nicht nur Streaming sondern auch Amazon Music somit kannst du per App auf dem Handy kostenlos Musik hören und auch laden sodass du auch offline hören kannst. Und noch dazu hast bei Bestellungen Prime Status das heist du kannst Prime enthaltende Produkte günstiger bestellen plus kostenlosen eilversand. Du bestellst bis 16:00 und hast es am nächsten Tag daheim. Ich habe es und bereue keine Minute da die Preis Leistung mehr als fair ist. Kann ich nur empfehlen und ich kenne sehr viele Leute die andere Streaming Anbieter gekündigt haben und zu Amazon sind.

Kommentar von juliejule ,

bezahlt man 49€ einmal und dann nach 12 Monaten erst wieder 49€ oder wie?

Kommentar von moneyy ,

Du meldest dich an und gibst deine komtodaten durch die Anmeldung erfolgt wie normal bei Amazon nur klickst du auf Prime Status dann siehst du in einer Tabelle was dir geboten wird. Ab dem Moment an bist du angemeldet und hast einen Monat zum Test nach diesen Monat werden dir die 49€ abgebucht. Die nächste Abbuchung erfolgt dann automatisch genau 1 Jahr später wenn du es bis zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt hast. Die Kündigung ist ebenso einfach dazu musst du lediglich auf dein Profil gehen und auf kündigen klicken. Ist mittlerweile auch der zweitgrößte Streaming Dienst.

Kommentar von juliejule ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten