Frage von Stagfarillah, 25

Wo kann man sich Nike Air Huarache International kaufen?

diese hier: http://sneakernews.com/2016/02/24/nike-air-huarache-international-premium-cloud-...

In den Nike Stores sind diese nirgends.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 17

Schau auf das Datum dieses Sneakernews-Beitrags, der ist nämlich vom Februar. Kann also gut sein, dass er schon überall ausverkauft ist und du ihn deshalb nicht mehr findest.

Mein Tipp, gib den Stylecode des Schuhs einfach bei Google ein, wenn es den Schuh noch in irgendeinem Store gibt, wirds dir dann angezeigt.

Antwort
von gayyzh, 7

Wenn es sie im titolo und im snipes ned het muesch sie irgendwo bstelle