Frage von alexklusiv, 84

Wo kann man sich morgen Russland gegen Nordirland ansehen?

ARD überträgt ja die parallel stattfindende Begegnung zwischen England und der Slowakei, gibt es im FreeTV oder im Internet denn eine Möglichkeit, sich stattdessen das andere Spiel anzusehen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 43

vielleicht sat1. die übertragen doch auch ein paar games...

Kommentar von alexklusiv ,

Lol, tun sie tatsächlich! Danke dir, habe schon eigentlich die Hoffnung aufgegeben gehabt :p

Kommentar von LustgurkeV2 ,

danke dir... :D

Antwort
von alexklusiv, 52

Bevor dieser Hinweis noch x mal kommt, ich meine natürlich Wales, habe mich vertan;)

Was müssen die Briten ihren Verband denn auch splitten, ist doch nichts als verwirrend :p

Antwort
von kim294, 33

Das Parallelspiel läuft auf SAT1

Kommentar von alexklusiv ,

Danke!

Antwort
von fredy1410, 11

Sat1 :) ZDF überträgt das eine SAT1 das andere und das die ganzen nächsten Tage :)

Antwort
von Orney, 49

Russland spielt nicht gegen Nordirland

Kommentar von alexklusiv ,

Ich meinte Wales, sry ;D

Antwort
von Jesuskanntanzen, 13

Garnicht....die beiden Mannschaften spielen morgen nicht gegeneinander.

Kommentar von alexklusiv ,

Erst mal die anderen Antworten durchlesen wäre auch eine Idee, aber ist richtig;)

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Da hab ich eigentlich besseres zu tun ;)

Antwort
von Shir0yasha, 26

Russland verkaggt eh brauchst nich schauen xD p.s. Sat 1

Kommentar von alexklusiv ,

thx;) Ach was, bei dem Geld, das Putin für einen Sieg bestimmt springen lässt, werden sie sich garantiert anstrengen - und spielerisch besser sind sie allemal ;D

Kommentar von Shir0yasha ,

😂 na dann viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community