Frage von ask2knownow,

Wo kann man sich mit negativer Schufa Geld leihen?

Ich frage mich wirklich welchen Sinn das hat, wenn man Leuten ohne Geld welches leiht? Verdienen die Kreditgeber daran überhaupt, und wenn ja wie?

Antwort von andreas48,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau Dir die Zinssätze an und dann beantwortet sich Deine Frage...Geldverleih war schon immer ein lukratives Geschäft, was man ja auch an den Dispozinsen sieht..

Antwort von jheart,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Angebote sind enweder nur Scheinangebote: Dabei zahlt der arme Interessent eine Gebühr für die Bearbeitung der Kreditanfrage und wird dann negativ beschieden. Die Gebühr ist dann auch noch weg.

Oder es wird tatsächlich Geld verliehen, dann aber zu schlechten Konditionen und mit privaten Geldeintreibern. Das kann dann richtig unangenehm werden.

Antwort von manu1979,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte den Fall, dass ich einen negativen Schufa-Eintrag hatte, von dem ich gar nichts wusste. Von einem uralten Handyvertrag war noch ein kleiner Betrag offen, aber keiner hat sich in irgendeiner Form bei mir gemeldet, dass da noch was offen ist. Ich war natürlich sehr begeistert, als es dann raus kam. War auch spaßig, das Ding dann endlich wieder raus zu bekommen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Brauche dringend Kredit. Hallo, suche dringend Kredit. Habe negative Schufa und aktuelle Lohnpfändung. Weiß vielleicht jemand wo ich schnellst möchlichst einen Kreditgeber finden kann? LG

1 Antwort
  • Kredit von Privat aus Frankreich Hallo Meine Frage wäre folgende! Hab im Internet wegen einem Kredit geschaut,bin dann zufällig auf die Seite Quoka.de gestoßen wo private Kreditgeber Geld anbieten! Habe jetzt aus neugier so jemanden geschrieben und gefragt ob ein Kredit über 6000...

5 Antworten
  • Geldleihe Wo kann ich am besten Geld leihen,wenn man von der Bank kein Kredit bekommt?? Von Bekannten usw geht es auch nicht,dort wurde schon nachgefragt. Andere Kreditfirmen blocken auch ab,wegen schlechter Schufa.

4 Antworten
  • seriöser Kreditgeber trotz Schufa Hallo, ich suche einen seriösen Kreditgeber trotz Schufa. Möchte diverse Kleinschulden abbezahlen und nur noch einen großen Betrag zahlen. Habt ihr mir da vielleicht einen Rat? Vielen Dank

1 Antwort

Fragen Sie die Community