Frage von skyangelfe, 113

wo kann man sich mit einem iphone musik downloaden?

ich habe ein iphone und würde mir gerne musik auf mein handy downloaden. mit meinem alten handy hab ich das immer mit convert2mp3 gemacht, aber das funktioniert bei apple nicht. die lieder alle bei iTunes kaufen will ich auch nicht, das ist mir zu teuer :) und kann ich sonst irgendwie meine lieder vom alten handy auf mein iphone schieben? hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperCookie21, 68

Du kannst Musik über YouTube mit dem Converter runterladen und dann auf dein Handy laden. Dazu brauchst du aber iTunes auf dem Pc. Die Lieder die dann wegen der Gema gesperrt sind kannst du ja dann kaufen :)

Antwort
von Effendi68, 52

Dass Musik Geld kostet versteht sich von selbst, die Künstler machen die Musik nicht als Hobby und sollten davon auch leben können.
Streamingdienste bieten für 10€ pro Monat Zugriff auf eine unglaubliche Zahl von Titeln, das ist eine gute Alternative zum Kauf.
Und die Musik deines alten Handys kannst du über iTunes auf das iPhone laden.

Antwort
von Caraphernelia33, 48

musik kostet geld. so wie jedes andere produkt. ich empfehle dir zu streamen wenn du geld sparen möchtest.

Antwort
von TerminatorHoch2, 50

Das geht, ich habe zum Beispiel Play-Tube. Die App gibt es leider nicht mehr. Du kannst einfach im App Store unter iTube Play Tube etc... stöbern man findet auch andere Programme, das beste meiner Meinung war iTube das leider gelöscht wurde.  

Grüsse.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

"leider"

Antwort
von MelanieFrutiger, 54

Du kannst CD's auf deinen Pc laden und dann, über iTunes auf dein Handy....

Kommentar von skyangelfe ,

ja aber ich mein wenn ich die CDs nicht hab

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Keine Ahnung diese Frage hab ich auch schon gestellt und ich bin selber noch am suchen, wie ich das am besten machen kann.....

Kommentar von skyangelfe ,

achso ok

Kommentar von heyruubin ,

Dann kaufst du dir die Cd oder abonnierst für ein paar Euro im Monat Apple Musik oder AldiTalk Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community