Frage von FreyaFlowers, 47

Wo kann man sich kostenlos online Animeserien mit Nekos ansehen?

Auf Deutsch bitte :D Danke im Vorraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 17

Meine Lieblingsseite: bs.to

Weitere top seiten: Pure-ani.me, Animewave.biz, Proxer.me (auch als App erhältlich)

Und für Animefilme: Clipfish

LG Vojo

Antwort
von animesekai, 34

Auf www.bs.to kannst du kostenlos Animes schauen, den ein oder anderen Neko - Anime wirst du dort schon finden, da es dort eine sehr große Zahl an den verschiedensten Animes gibt. :)

~LG @animesekai

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ok danke! :)

Antwort
von YukkiYukki, 2

Ich kann auch bs.to oder proxer.me empfelen

falls du einen suchst: https://proxer.me/info/1276 :)