Frage von Wendy12, 12

Wo kann man sich kostenlos eine E-mail machen?

Ich muss mir eine neue E-mail machen, aber ich weiß nicht wo. Deshalb frage ich ob ihr irgenntwas kennt wo man sich kostenlos eine E-mail machen lassen kann, ohne versteckte nebenkosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gugug, 10

am besten sind die von google.

einfach gmail.com eingeben

Antwort
von alissiacomello, 9

Also ich bin bei Gmx Free e-mail ohne Nebenkosten

Antwort
von MrCreeX, 8

Gmail und GMX sind sehr gut